News
Warum Storytelling auch im B2B anwendbar ist
Gute Geschichten bleiben hängen. Das macht sich das Marketing von heute zu Nutze und verpackt sachliche Produktinformationen in emotionale Geschichten in denen sich Kunden wiederfinden. Und das funktioniert auch im
Die Virtuelle Messe als Veranstaltung der Zukunft?
Messen, Kongresse und Events sind bedeutende Bausteine zur Vertriebsunterstützung im B2B. Doch diese sind immer mit einer langen Vorbereitungsphase, einem enormen Aufwand und hohen Kosten verbunden. Wie können B2B-Unternehmen im
Team::mt Sommergewinnspiel – And the winner is …
Sehnsüchtig wurden in den vergangenen Wochen die Bilder mit der #kirschroten team::mt Sonnenbrille erwartet. Kein Wunder, denn zahlreiche tolle Fotos flatterten während des Gewinnspiels herein. Ob im Team oder alleine
Ein Event in Bewegtbild: CIDEON Management Konferenz
Südtribüne am Hockenheimring: Boxenstopp. Geschwindigkeit. Tradition. Transformation. In dieser tollen Umgebung fand die diesjährige CIDEON Management Konferenz statt, die alle Teilnehmer mit vielen inspirierenden Vorträgen zu Smart Factory, Cloud-Lösungen, Digital
Damit machen Sie Ihre Virtuelle Messe erfolgreich
Das Konzept Virtuelle Messe hat Sie überzeugt und nun soll Ihr erstes Online-Event stattfinden. Die Herausforderung: Was muss man tun um die Besucher vom Angebot zu überzeugen? Mit diesen 4
B2B-Storytelling als zentrales Marketinginstrument
Storytelling ist die Kunst des Geschichtenerzählens. Dabei handelt es sich nicht um eine reine B2C Marketingtechnik. Ganz im Gegenteil. Besonders im B2B Sektor spielt Storytelling an allen Touchpoints der Customer
Münchener Storytelling Workshop: jetzt teilnehmen
Storytelling als Schlüsselinstrument im nutzenorientierten Marketing Auf diese Themen dürfen Sie gespannt sein: Im Fokus des Workshops steht Storytelling als die geeignete Methode, um Botschaften von B2B-Unternehmen und Produkten emotional
Darum sollten Sie auf der Hannover Messe Videos produzieren
Die Hannover Messe ist DAS Highlight für alle IT- und Industrieunternehmen. Hier werden jedes Jahr im April die neuesten Innovationen der größten Player der Branche vorgestellt. Der Aufwand für eine
Interaktive Videos: Mehr Interaktion im B2B-Marketing
Videos sind im Online-Marketing ein Must-Have. Die Verweildauer ist um einiges länger als bei reinem Text oder Webbannern. Doch geht man noch einen Schritt weiter und fügt die Interaktionskomponente hinzu,
“Smart and Green” in die Zukunft. Mechatronik erobert die Welt.
Jetzt waren WIR wieder dabei! team::mt durfte ein Teil des dritten internationalen Makeathons „Smart Green Island“ auf Gran Canaria sein. Über 220 Innovationsbegeisterte nahmen an der Veranstaltung teil. Wenn man