Team::mt Sommergewinnspiel – And the winner is …

Sehnsüchtig wurden in den vergangenen Wochen die Bilder mit der #kirschroten team::mt Sonnenbrille erwartet. Kein Wunder, denn zahlreiche tolle Fotos flatterten während des Gewinnspiels herein. Ob im Team oder alleine so viele großartige Momentaufnahmen, die einen schmunzeln ließen.

Zunächst ein herzliches DANKESCHÖN an Alle, die sich bereits für unsere Events angemeldet und bei den ersten Aktionen mitgemacht haben.
Auch diesmal war es ein knappes Rennen und es fiel uns wahrhaftig schwer einen Gewinner auszuwählen. Deshalb haben wir spontan beschlossen die ersten zwei Plätze mit unserem Gewinn zu überraschen. Der erste Platz geht an Herr Dieter Andreschak von Memotech, da auf diesem Bild ein echtes Sommerfeeling entstanden ist. Wir bekommen sofort Lust mit unserer coolen Brille auf die nächste Beachparty zu gehen! Der zweite Platz  geht an MAI GmbH, da diese am Ende das lustigste, kreativste Foto bewiesen hat! Wir wünschen beiden Teams ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn welcher definitiv für ein prickelndes Sommergefühl sorgt!

Werden auch Sie ein echter Glückspilz! All unser Teilnehmer, werden automatisch für unsere große Verlosung in einen „Topf“ geworfen. Die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern, hier geht’s zur Anmeldung: https://www.team-mt.de/25-jahre/

2018-09-19T09:30:05+00:00 19.09.2018|