team::stream Nr. 5

Marketing Automation – der konsequente Weg vom Interessenten zum Lead

Termin: 

28.08.2020,  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Thema

Inbound Marketing ist der Schlüssel im Vertrieb in 2020. Die Marketingstrategie ermöglicht die passgenaue Adressierung des B2B Buying Centers mit hochwertigem Content über digitale Medien. So kommen die Leads ganz von selbst. Gabriele Geiger und Sonja Koesling geben Einblicke in die strategische Vorbereitung, Marketing Automation und Umsetzung: Kennen Sie die Customer Journey und Personas, entwickeln Sie eine Content Funnel und überprüfen, lernen und optimieren Sie.

Diese Insights erwarten Sie:

  • Warum ist gerade jetzt Inbound Marketing im B2B Umfeld wichtiger denn je zuvor?
  • Was verbirgt sich genau hinter Inbound Marketing?
  • Warum wird dazu guter Content benötigt und wie kommt man an guten Content?
  • Wie kann daraus eine Customer Journey gestaltet werden?

Unser Gast

Gabriele Geiger

DIRECTOR OF GLOBAL MARKETING EPLAN & CIDEON