team::stream Nr. 29
16.05.2024,  
ab 17:00 Uhr

Welchen Imagefaktor haben Nachhaltigkeitsziele für den Wert einer Marke?

Nächster Team:stream am 16.05.2024

INNOVATION
INSIGHTS
TRENDS

Mediathek

team::stream Nr. 28
 mit Rainer Stetter

Live vom Makeathon: So wird MINT sexy, nachhaltig und extrem produktiv

Alles smart? Alles MINT? Alles nachhaltig und produktiv? Innovative Konzepte für Studierende und Unternehmen – team::stream Nr. 28 live vom Makeathon aus Gran Canaria mit Dr. Rainer Stetter, CEO von ITQ und Initiator des Makeathons, und weiteren interessanten Interview Partnern.
team::stream Nr. 27
 mit Sonja Koesling

Take your chance – Professioneller Umgang mit KI im Marketing

Zusammen mit Sonja Koesling werden die Chancen und der professionellen Umgang mit der KI im Marketing und im Business beleuchtet. Eines ist klar: Die „Ära“ der KI wird sich nicht zurückdrehen lassen. Also haben wir den MUT, uns diesen neuen Herausforderungen zu stellen.
team::stream Nr. 26
 mit Nahed Hatahet

Die 1.001 Möglichkeiten der wunderbaren Welt des Metaverse

Im Gespräch mit Nahed Hatahet beleuchten wir das Thema „Arbeitsplatz der Zukunft – Wie kann ein Metaversum dabei helfen, Menschen im Digitalisierungszeitalter besser zu vernetzen und produktiver zu machen?“
team::stream Nr. 25
 mit Dr. Rainer Stetter

Effizientes Recruiting zur Standort­sicherung Deutschland

Dr. Rainer Stetter: Gutes Leben braucht auch zukünftig tragfähig, modernste Technologien. Deshalb brauchen wir Teccies, die Begeisterung für Technik von klein an.
team::stream Nr. 24
 mit Prof. Dr. Gerhard Nowak

Gesellschaftliches Engagement für Jeden

Unternehmenspositionierung im Zeitalter der DIGITALISIERUNG: GEMEINSAM.SOZIAL.ERLEBEN. Unternehmen sind nicht nur Teil des Wirtschaftssystems, sondern auch der Gesellschaft. Welche Rolle spielt diese Verpflichtung für Ihr Unternehmen?
team::stream Nr. 23
 mit Sonja Piontek

Signifikanter ROI durch unvergessliche Erlebnisse

In einer Welt voller Eindrücke ist es schwer seine Zielgruppe nachhaltig zu erreichen. Marketingaktionen werden immer digitaler und wenig abwechslungsreich. Mit unvergesslichen Erlebnissen können Sie herausstechen – gerade für #B2B!