Marketing Insights & Trends

Aktuelle Entwicklungen, Best Practices und Expertentipps für erfolgreiches B2B-Marketing

Geschäftsmann lächelt und schreibt Notizen an seinem Schreibtisch mit Laptop.
Strategie

Smart Content – So wird Ihr Content noch relevanter

Smart Content revolutioniert die Art, wie wir Inhalte konsumieren. Durch personalisierte und dynamische Inhalte wird die User Experience deutlich verbessert. Doch wie funktioniert das? Und warum ist es für Unternehmen so wichtig? Was ist Smart Content? Gestern haben Sie überlegt,

Zum Beitrag »
Smiling business owner working on laptop for livestreaming on social media, selling online.
Business

5 Schritte um Social Selling als Unternehmen auszubauen

In der digitalen Welt ist Social Selling ein entscheidender Faktor, um potenzielle Kunden effektiv zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Über gezielte Kommunikation schaffen Unternehmen Vertrauen, das Verkaufsargumente verstärkt und neue Kontakte generiert. Besonders im B2B-Marketing bietet Social Selling eine

Zum Beitrag »