Ein Event in Bewegtbild: CIDEON Management Konferenz

Südtribüne am Hockenheimring: Boxenstopp. Geschwindigkeit. Tradition. Transformation. In dieser tollen Umgebung fand die diesjährige CIDEON Management Konferenz statt, die alle Teilnehmer mit vielen inspirierenden Vorträgen zu Smart Factory, Cloud-Lösungen, Digital Twin und Generative Design begeistert hat. team::mt hat die gesamte Veranstaltung begleitet, die Experten von Voith, HAWE Hydraulik, Autodesk, SEW Eurodrive und CIDEON interviewt und das Event in Bewegtbild festgehalten.

Mit dem Keynote Vortrag „Digital – muss das sein?“ hat Ömer Atiker eine zusätzliche Sicht auf die Fragen aller Fragen gegeben. Wie gelingt der Start? Wie weit fortgeschritten der konsequent digitale Weg sein kann, wurde bei der anschließenden SEW-Werksführung auf beeindruckende Weise aufgezeigt. CIDEON unterstützt Kunden bei dem Weg vom Engineering entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis zu Fertigung, Montage und Maintenance.

Das Aftermovie mit einer Zusammenfassung der CIDEON Management Konferenz 2018 gibt es bei CIDEON.

2018-07-19T12:49:41+00:00 17.07.2018|