team::stream Nr. 27

Take your chance – Professioneller Umgang mit KI im Marketing

Termin: 

03.08.2023,  
ab 17:00 Uhr
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Thema

Künstliche Intelligenz hat schon längst Einzug in unser Leben gehalten. Schritt für Schritt, teilweise auf leisen Sohlen: Siri, Alexa, mehr oder weniger intelligente Chat Bots, Spamfilter, Cybersecurity-Tools, u.v.m.

Warum verunsichert uns nun die starke Präsenz von Chat GPT & Co.? Warum sehen wir mehr Negatives, anstatt die vielen großen Möglichkeiten, die großen Chancen?

Zusammen mit Sonja Koesling gehen wir im nächsten team::stream auf die Chancen und den professionellen Umgang mit der KI im Marketing und im Business generell ein.
Eines ist klar: Die Digitalisierung ist in vollem Gange und das ist gerade für uns digitale MUTmacher auch gut so. Die „Ära“ der KI wird sich nicht zurückdrehen lassen. Also haben wir den MUT, uns diesen neuen Herausforderungen zu stellen.

Unser Gast

Sonja Koesling

Expertin im Content und Marketing Automation
Sonja Koesling