Adels-Contact, Entwickler und Produzent von hochwertiger Anschlusstechnik Engineered in Germany, steht in einem wettbewerbsintensiven Markt mit viel Konkurrenz. Die Herausforderung: Eine höhere Sichtbarkeit in der digitalen Welt und eine stärkere Differenzierung von Mitbewerbern.
Unsere Lösung:
Seit 2001 begleiten wir Adels-Contact mit einer maßgeschneiderten B2B-Marketingstrategie, die wir kontinuierlich weiterentwickeln. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Webdesign, das wir modern, nutzerfreundlich und strukturiert gestaltet haben, um die digitale Präsenz zu stärken. Zudem haben wir einen intuitiven Produktfinder implementiert, der Kunden die schnelle Auswahl passender Produkte ermöglicht.Parallel dazu schärfen wir die Markenidentität durch die Weiterentwicklung des Corporate-Identity-Guides und die Gestaltung hochwertiger Print-Produkte. Gezielte SEO-Maßnahmen, Google Ads-Kampagnen sowie fachspezifische Inhalte erhöhen die Sichtbarkeit und stärken die Marktposition von Adels-Contact nachhaltig.
Das Ergebnis:
Durch unsere langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft konnte Adels-Contact seine digitale Reichweite steigern und sich trotz starker Konkurrenz besser positionieren. Die optimierte Website mit dem integrierten Produktfinder trägt maßgeblich dazu bei, Kunden gezielt anzusprechen und die Benutzererfahrung zu verbessern. Als zuverlässiger Partner stehen wir jederzeit unterstützend zur Seite und begleiten Adels-Contact auf dem Weg zu weiterem Erfolg.
Entwickler und Produzent von hochwertiger industrieller Anschlusstechnik
Strategie, Content, PR, Video, SEO, Performance Marketing, Webentwicklung, Design
„Eine B2B Agentur mit der ich jetzt seit 23 Jahren zusammen arbeite. Vom Printkatalog über Give-Aways zu Messeständen und Visitenkarten, die ganze ‚analoge‘ Palette. Den Übergang zu ‚digital‘ haben wir dank Martina Manich sehr gut hingekriegt, bzw. kriegen wir noch hin! Und, nicht zu vergessen, es macht Spaß!“
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen verwirklichen – unverbindlich und zielgerichtet.