Welchen Imagefaktor haben Nachhaltigkeitsziele für den Wert einer Marke?

Thema: Nachhaltigkeitsziele und der Wert einer Marke

Am 6. Juni 2024 um 17:00 Uhr dreht sich in unserem team::stream Nr. 29 alles um die Frage: Wie beeinflussen Nachhaltigkeitsziele den Wert einer Marke?

Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg von Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Expert:innen beleuchten wir, welche Chancen sich für Marken ergeben, wenn sie Nachhaltigkeitsziele strategisch in den Fokus rücken.

Dabei gehen wir auf spannende und relevante Fragen ein:

Freuen Sie sich auf eine inspirierende Diskussion voller praxisnaher Einblicke, die zeigt, wie Nachhaltigkeitsziele nicht nur Werte schaffen, sondern auch langfristigen Erfolg sichern können.

Unser Gast

Picture of Alexander Biesalski – Managing Partner BIESALSKI & COMPANY GmbH
Alexander Biesalski – Managing Partner BIESALSKI & COMPANY GmbH

Alexander Biesalski ist Gründer und Managing Partner der BIESALSKI & COMPANY GmbH in München. Mit seiner Expertise in Markenforschung, Markenführung und Markenwertmessung zählt er zu den führenden Köpfen im Bereich Branding. Als Herausgeber zahlreicher Studien und Autor von Buchbeiträgen prägt er die Diskussion rund um Behavioral Branding und strategisches Markenmanagement.

Thematische Verbindung: „Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinen fundierten Einblicken bringt Alexander Biesalski wertvolle Perspektiven zur strategischen Markenführung in den team::stream Business Talk ein.“

zum LinkedIn Profil
Picture of Martina Manich – Gründerin und CEO von team::mt
Martina Manich – Gründerin und CEO von team::mt

Martina Manich ist eine erfahrene Expertin im B2B-Marketing mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von innovativen Marketingstrategien. Als Gründerin und CEO von team::mt verbindet sie kreative Ansätze mit strategischer Expertise, um Unternehmen im MINT-Bereich und darüber hinaus zu stärken. Sie ist außerdem Beirätin der Stiftung ‚Technik macht Spaß‘, Speakerin, Autorin und Mentorin.

zum LinkedIn Profil