s geht Schlag auf Schlag mit innovativen Ideen und praxiserprobten Lösungen, wie man Mitarbeiter und Kunden auf die Reise zu mehr Agilität, Bots, Digitalisierung und Storytelling mitnehmen kann. Wo bleibt dabei der Mensch fragen Sie sich? Der ist mitten drin im virtuellen Leben! Und keine Sorge: er kommt nicht zu kurz.
Bei aller Technologisierung und künstlicher Intelligenz bleibt der Mensch, die Ethik im Zentrum. Die Zukunft bleibt spannend und eröffnet viele neue Geschäftsmodelle und Potentiale! Und wir sind mitten drin! Es geht heutzutage im ersten Stepp weniger um Zahlen und Fakten. Es geht um das „Brennen“ für eine Sache, um die Leidenschaft Mitarbeiter, Kunden und Partner für eine Sache oder Produkt zu begeistern!
Emotion heißt das Schlagwort! Nicht mehr die Produktdaten, sondern die größten Needs der Kunden stehen im Fokus.
Im Beitrag zum Storytelling mehr erfahren, wie Sie im Gedächtnis der Kunden bleiben!
Erzählen Sie Geschichten und berühren Sie dabei Ihre Kunden. So bleiben Sie gerade im Zeitalter der Digitalisierung im Gedächtnis der Kunden und auch der Bots 🙂
Frage am Ende des Video gesehen?
Jetzt am Wintergewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es ein tolles Erlebnis für die Winterzeit.
Weitere Hands On Tipps gefällig? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung am Telefon: www.team-mt.de oder E-Mail team@team-mt.de.